Sonntag, 22.05.2022 09:31 Uhr

Singlehaushalte sollen bestraft werden bei Gasmangel

Verantwortlicher Autor: Jochen Behr Berlin, 15.04.2022, 17:37 Uhr
Presse-Ressort von: Jochen Behr Bericht 4292x gelesen
Kein Gas mehr für Singlehaushalte
Kein Gas mehr für Singlehaushalte  Bild: https://pixabay.com/de/users/magnascan-653134/

Berlin [ENA] Von wegen, private Haushalte sind sicher! Jetzt will die rot-geld-grüne reGIERung den Singles an den Kragen, denn diese sollen angeblich Schuld dafür sein, dass das Gas nicht langt, was für ein Ammenmärchen! Eine total verfehlte deutsche Außenpolitik ist schuld am Desaster!

Kriegerische Außenpolitik einer inkompetenten Außenministerin Baerbock, die anscheinend gerne einen 3. Weltkrieg anzetteln will und damit Deutschland ein ein wirtschaftliches Fiasko führt. Gazprom liefert die vertragliche Menge Gas jeden Tag, was macht unsere Regierung damit? Etwa dieses Gas zurückpumpen in Richtung Polen und von dort in das ukrainische Gasnetz und so künstlich vorsätzlich einen Gasmangel erzeugen? Die derzeitige reGIERung fährt Deutschland an die Wand und braucht dafür nicht einmal 4 Jahre, Glückwunsch!

Mietwohnungen sollen dann nicht mehr wie derzeit im Mietrecht vorgesehen mit mindestens 20 Grad beheizt werden müssen, man ändert mal schnell die Gesetze so wie es der reGIERung eben passt und Singles egal ob jung oder alt bekommen vorgeschrieben Energie zu sparen, vor allem wenn diese in großen Wohnungen oder sogar Häusern alleine leben wollen, nicht nach dem Willen der reGIERung. Singles sollen dann wohl gezwungen werden ihre Häuser dem Staat zu überlassen, der braucht ja Platz zur Unterbringung von Millionen neuer Bürger, da soll der alte weiße Mann oder Frau mal schön in ein kleines 1-Zimmer Appartement ziehen und darf dort mit 15 Grad im Winter frieren.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.