Freitag, 19.04.2024 12:41 Uhr

Bald 20.000 Elefanten mehr in Deutschland?

Verantwortlicher Autor: Jochen Behr Berlin/Botswana, 11.04.2024, 13:47 Uhr
Presse-Ressort von: Jochen Behr Bericht 2086x gelesen
Wann kommen die Elefanten aus Botswana?
Wann kommen die Elefanten aus Botswana?  Bild: Wirestock, Freepik.com

Berlin/Botswana [ENA] Fast könnte man glauben, es sei ein Aprilscherz gewesen, aber der botswanische Präsident meinte es tot ernst: Er möchte Deutschland 20.000 seiner Elefanten schenken! Was ist da los? Dieses tierische Geschenk ist nicht nur in Berlin und nicht nur im Bundeskanzleramt, gerade in aller Munde.   [Mehr...]

Kein legaler Cannabiskonsum aktuell erlaubt!

Verantwortlicher Autor: Jochen Behr Würzburg, 02.04.2024, 21:41 Uhr

Würzburg [ENA] Derzeit kursieren Falschmeldungen bei diversen Medien, dass seit dem 1. April das Kiffen in der Öffentlichkeit legal sei. Wer das Gesetz mal genau durchgelesen hat, muss aber feststellen, dem ist nicht so! Es gibt derzeit kein legales Cannabis in Deutschland und somit kann auch kein legales Cannabis in Deutschland derzeit konsumiert werden! Folgendes ist daher zu beachten:   [Mehr...]

Die deutsche Fußball Mannschaft bald in anderem Look!

Verantwortlicher Autor: Jochen Behr Lyon, 24.03.2024, 01:14 Uhr

Lyon [ENA] Wenn man mal zurückblickt, noch vor einigen Jahrzehnten, da war so eine Europameisterschaft und auch eine Weltmeisterschaft mit einem ganz anderen Nationalbewusstsein für die Menschen in Deutschland verbunden wie im Jahr 2024. Was schwenkten wir dort für Fahnen mit schwarz rot gold und fuhren mit unseren Autos in deutschen Nationalfarben Korsos durch die Stadt. Dieses Erscheinungsbild ist völlig verloren gegangen.   [Mehr...]

11.04.2024 13:12 Uhr Keyless Go effektiv schützen vor Hacker
02.04.2024 22:28 Uhr Deutscher Ju-Jutsu Meister KHM Aumüller
01.04.2024 23:13 Uhr Skandal um Nummer 4 auf DFB EM Trikots - echt jetzt?
31.03.2024 18:19 Uhr Marihuana Konsum - Was ist ab 1.4.24 erlaubt?
23.03.2024 23:43 Uhr Tod eines Bundespolizeibeamten nach Angriff auf ihn
23.03.2024 09:26 Uhr Ramadan in der Abschiebehaft
23.03.2024 08:41 Uhr Polizei Unterfranken übt scharfe Kritik an Hanffreigabe!
23.03.2024 08:24 Uhr Massiver Terroranschlag in Moskau: Wer war es wirklich?
21.03.2024 22:47 Uhr Chaos um Hanffreigabe ab April
Info.